, das Sie vielleicht in den Nachrichten in den Nachrichten Alberta (Kanada) gehört haben. Die Bewohner behaupten, eine Wasserwand wie einen Tsunami zu sehen. Mein Bruder lebt in High River, einer kleinen Stadt außerhalb von Calgary, die von den Überschwemmungen in Alberta am härtesten getroffen wurde. Seine Freunde wurden aus ihren Häusern evakuiert, einige von den Dächern.
Erstaunlicherweise hat es die Flut geschafft, uns hier in China zu beeinflussen, obwohl wir ein Leben in Übersee leben. Wir hatten alles, was wir besaßen und in einer Meeresdose außerhalb des Ladens meines Bruders in High River gelagert wurden. Die Meerdose steht jetzt fast vollständig unter Wasser und wir haben offiziell alles verloren, was wir besessen hatten.
Wir hatten eine ganze Wohnung mit 2 Schlafzimmern voller Möbel und Dekorationen im Meerdose und alles ist verloren. Ehrlich gesagt, der anfängliche Schock und der Selbstmitleid haben in etwa 30 Sekunden abgenommen, und wir haben dies als Zeichen für den Umzug vollständig akzeptiert. Während andere ihre Häuser verloren haben, wer werden wir uns über unsere Möbel und Besitztümer beschweren!
Wir hatten vor, alles zu verkaufen, als wir über Weihnachten nach Kanada zurückgekehrt sind, und jetzt hat Mutter Natur uns von unserem Anliegen (und etwas zusätzlichen Cashflows) befreit. Wir haben noch nie einen viel offensichtlicheren Druck in die richtige Richtung gegeben. Wir sind impliziert, unterwegs zu sein, und dies ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass wir auf dem besten Weg sind.
Die Stadt befindet sich unter einem erstaunlichen 4-7 Fuß Wasser und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie bald austrocknet. Da High River ein bekanntes „Hochwasser“ ist, gibt es für die fast 13.000 Einwohner dieser kleinen Stadt keine Hochwasserversicherung.
Ein Ariel -Blick auf die Überschwemmungen
“Wir hörten die Hochwasserwarnungen in den Nachrichten, und als wir die Gebäude verlassen und zu unseren Autos gelangen konnten, war das Wasser fast so hoch wie die Fenster unserer Fahrzeuge”, sagte ein Angestellter einer Innenstadt für Industrievermietungen.
Ein Einheimischer behauptete, im Keller ihres 2000 Quadratmeter großen Hauses zu sein, als eine Wasserwand durch die Schiebetür platzte. Das plötzliche Schwung aus schlammigem, kontaminiertem Wasser erfüllte ihren Keller in Sekunden und sie musste auf ihr Dach rennen, wo sie auf Rettung wartete.
Die Menschen haben jetzt ihre Häuser verloren und sind seit Wochen gestrandet. Die Stadt High River wurde vollständig evakuiert und Häuser waren wegen des 20. Juni unter Wasser.
Das folgende Video ist vom RCMP, der in der Stadt eine Such- und Rettungsmission auf einem kleinen Tierkreis durchführt, die Terrassen der Menschen festbindet und nach verlassenen Bewohnern in ihren gefährlich erodierten Häusern sucht.
Durch diese epische Katastrophe gab es einige fantastische Geschichten von Großzügigkeit.
Spenden werden vom Roten Kreuz genommen und sie haben bisher 2,6 Millionen US -Dollar gesammelt.
Die Calgary Flames Association (NHL) hat 1 Million US -Dollar gespendet.
Der Hochwasserdonut des Tim Hortons
Tim Hortons Kanada hat einen speziellen „Red Rose Donut Fund“ gestartet, der in allen Geschäften einen limitierten Donut -Donut in Höhe von 1 USD verkauft. Das gesamte Geld wird für die Erleichterungsanstrengungen gelten.
Und möglicherweise die erstaunlichste Geschichte ist ein kambodschanisches Waisenhaus, das es geschafft hat, 900 US -Dollar zu sammeln. Sie schickten das Geld an die Regierung von Alberta, um die Hilfsmaßnahmen zu unterstützen.
Unsere Gedanken sind jetzt bei Tausenden von Familien, die ihre Häuser vollständig durch die Überschwemmungen verloren haben. Auch mein Bruder muss sich mit über 50.000 US -Dollar Schaden befassen.
Wasser hat auch in Calgary Rekordniveaus erreicht. Ein Nilpferd schwamm fast zum Freiheit vom Calgary -Zoo, und zwei Giraffen können an Unterkühlung sterben, wenn sie so lange in das kalte, schmutzige Wasser getaucht werden.
Dieses Nilpferd floh fast in einen überfluteten Fluss, der zur Innenstadt von Calgary führt
Die Sattelkuppel, Calgarys Major Sports Arena, war ebenfalls voller Wasser. Das Wasser füllte sich bis zur 10. Reihe der Stände!
Die Calgary Sattel Dome. In die 9. Reihe überflutet
Die Schäden an dieser Flut werden langlebige Auswirkungen auf die Bürger von Calgary, High River und zahlreichen anderen Gebieten von Alberta haben. Wir hoffen, dass die Erleichterung schnell kommt. Die Regierung von Alberta hat bereits 1 Milliarde US -Dollar Erleichterung zugeteilt, aber wird das genug sein? Aus dem Aussehen der Videos und Fotos oben… wahrscheinlich nicht.
Wurden Sie von den Überschwemmungen betroffen? Erzählen Sie uns Ihre Geschichte unten.
Wenn Sie spenden möchten, um denjenigen zu helfen, die ihre Häuser verloren haben, berücksichtigen Sie die folgenden Optionen:
Hochkreuz Alberta Hochwassererleichterung
&
Place2Give Flood Relief Fund
Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazonas -Mitarbeiter und auch eine Tochtergesellschaft einiger anderer Einzelhändler. Dies bedeutet, dass wir Provisionen verdienen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern kaufen.